|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
HypoVereinsbank reduzieren 24.02.2005
Independent Research
Die Analysten von Independent Research bewerten die Aktie der HypoVereinsbank AG (ISIN DE0008022005 / WKN 802200) mit "reduzieren".
Die HypoVereinsbank habe heute mit den vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2004 positiv überraschen können. So habe das Konzernergebnis vor Steuern -1,78 Mrd. Euro betragen und habe damit die Konsensschätzung von -1,84 Mrd. Euro übertroffen. Ohne Goodwill-Abschreibungen, liege der Wert bei -1,62 Mrd. Euro und somit leicht unter der Prognose der Analysten von -1,55 Mrd. Euro.
Die gute Kostenentwicklung im Jahr 2004 solle durch das Effizienzsteigerungsprogramm PRO in den kommenden Jahren fortgeführt werden. Nach dem heutigen Analystentreffen werden die Analysten von Independent Research ihre Gewinnschätzung überarbeiten.
Die Analysten von Independent Research empfehlen die HypoVereinsbank-Aktie zu reduzieren und gehen aufgrund der heutigen kräftigen Kursperformance aber nicht von einer Hochstufung des Titels aus.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|